Aktivitäten Lanzarote: Ocean´s Royale Show

40.00€

20.00€

4 Stunden

Ocean´s Royale Show Informationen


  • Ausflugstage: Mittwoch
  •  Dauer: 3,5 - 4 Stunden.
  •  Ort: Lanzarote - Puerto del Carmen
  •  Zugänglichkeit: Weitere Informationen finden Sie im "FAQs", oder klicken Sie hier
  •  Tickets:Eintrag notwendig für den Zugang zum Ocean´s Royale
  •  Mindestalter: Kinder müssen während des gesamten Besuchs von einem Erwachsenen begleitet werden, der für sie verantwortlich ist.
  •  Bekleidung: Geeignete Kleidung und Schuhwerk, je nach Saison. 
  •  Abholung: Diese Tours hat Abholstellen in den folgenden touristischen Gebieten von Lanzarote: 
  • 18: 25-19: 00 Uhr: Costa Teguise.
  • 18: 00-18: 55 Uhr: Playa Blanca.

Treffpunkt in Puerto del Carmen

  • 19.10 Ozeanzimmer (Direkt) Puerto del Carmen.
Bitte seien Sie pünktlich am zugewiesenen Abholpunkt in Ihrem Reisedokument (Gutschein).

Kurzbeschreibung

Genießen Sie einen spektakulären Abend in einem der elegantesten und exklusivsten Lokale von Lanzarote wie das Oceans Royale in Puerto del Carmen; ein Ort mit einer großen Terrasse, die Platz für 250 Personen bietet und dennoch ihre zurückhaltende Eleganz und Exklusivität behält. Erleben Sie in Ihrem Lanzarote-Urlaub diese einzigartige Show mit Gala-Dinner und spektakulären Künstlern, die das Publikum begeistern und es bei einigen Vorführungen mit offenem Mund da stehen lassen.

Wenn Sie die elegante Dinner-Show besuchen und diese Top-Gelegenheit nicht verpassen möchten, dann reservieren Sie bitte ganz ohne Sorgen, denn wenn Sie etwas weiter weg wohnen, holen wir Sie ab und bringen Sie auch nach der Show wieder zurück. Wir möchten doch, daß Sie eine der unterhaltsamsten und angenehmsten Nächte Ihres Urlaubs ganz ohne Bedenken genießen können.

Bei der Ankunft in Puerto del Carmen erwartet Sie eine beeindruckende Treppe zum Eingang der Terrasse, die zweifelsohne das Aushängeschild für eine Nacht voller Eleganz und Klasse ist. Dort angekommen begrüßen Sie schon einige der Mitarbeiter an der Tür und bringen Sie auf die beeindruckende Terrasse, wo Sie dann Ihren Begrüßungscocktail bekommen. Entspannen Sie sich in einer exklusiven Umgebung, in der auch Zauberer und Feuerwerkskünstler zu dieser Nachtzeit anwesend sind, um Ihnen auch schon gleich zu Beginn der Nacht die beste Show zu bieten. Wir haben selbstverständlich auch an die Kinder gdacht, die während die Erwachsenen die Show genießen, mit unseren Betreuern an anderer Stelle einen schönen Abend und eine tolle Zeit mit Spielen, Malereien und vielen Überraschungen erleben werden.

Nachdem Sie sich mit Ihrem Cocktail auf der Terrasse aufgewärmt haben, ist es Zeit, sich in den großen Raum zu begeben, wo Ihnen die Live-Musik eines großartigen Sängers das ohnehin schon hochwertige Abendessen noch verschönert. Das gleiche wird auch nach der Musik ein Zauberer tun, der Ihnen wie schon erwähnt bei einigen seiner Vorführungen und Tricks den Mund offen stehen läßt.

Ist das Abendessen einmal vorbei, haben Sie nach einer kurzen Pause die Gelegenheit, Tänze und Akrobatik unserer Künstler aus Las Vegas mit extravaganten Liedern und Musik zu genießen. Alle Teilnehmer der Show tanzen dann und lassen die Hüften schwingen bei einer Lichter-Show mit vielen Spezialeffekten, wie Sie sie auf Lanzarote noch nie gesehen haben.

Danach kehrt der Illusionist auf die Bühne zurück, um unseren Verstand herauszufordern und mit uns zu spielen. Er leitet auch das spektakuläre Finish ein, welches wir hier noch nicht enthüllen möchten. Sicherlich wird es Sie aber auch sehr beeindrucken und das perfekte Ende eines großartigen und unvergeßlichen Abends darstellen. 

Zum Schluß werden sich dann alle Teilnehmer und Künstler dieses spektakulären Abends bei Ihnen verabschieden in der Hoffnung, Sie, Ihre Familie und auch Freunde bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Sobald die Show zu Ende ist und sich dieser fantastische Abend langsam in eine schöne Erinnerung verwandelt, warten die Busse vor der Tür auf Sie, um Sie zu Ihrer Unterkunft bzw. Abholpunkt zurückzubringen.

Wenn Sie mit Ihrem eigenen bzw. gemieteten Fahrzeug angereist sind, können Sie selbstverständlich auch noch eine Weile auf der herrlichen Terrasse bleiben und eine der typischen Nächte Lanzarotes genießen.

Überlegen Sie nicht länger und reservieren Sie jetzt Ihren Platz!

Ausflüge buchen

Preise

Erwachsene (> 11 Jahre alt)

Kind (< 11 Jahre alt)

Sprachen

Ausflugstage

Gesamt (Tax Included) 0.00

Faqs Low Cost Tours Lanzarote Weitere Fragen?


Um einen Ausflug zu buchen genügt es unser Formular zu vervollständigen und die Zahlung durch eine auf der Webseite verfügbare Zahlungsweise zu tätigen.

Ebenso, sollten Sie Fragen haben, überprüfen Sie die FAQ-Abteilung auf unserem Webseitenmenü. Sie können auch eine Email an:

info@lowcosttourslanzarote.com

Wenn Sie keine Antwort in dieser Abteilung finden, zögern Sie nicht sich mit uns in Verbindung zu setzen, wir stehen stets von 08:00 bis 21:00 Uhr zu Ihrer Verfügung, und Sie können sich stets unter den Telefonnummern:

+34 928 248 777 / +34 646 819 000

Oder Sie können eine Emai an: info@lowcosttourslanzarote.com

Points

Buchung bestätigt, und jetzt?

  1. Sie werden eine Buchungsbestätigung per Email empfangen.
  2. Drucken Sie Ihre Bestätigung aus oder behalten Sie sie auf Ihrem Handy.
  3. Zeigen Sie die Bestätigung bei Ihrem Ausflug/Ihrer Aktivität vor.
  4. Entspannen Sie sich und geniessen Sie was Sie gebucht haben. ok

Activities Lanzarote: Ocean´s Royale Show

40.00€

20.00€

4 hours

Buggy Tour Information


  •  Departure days: Wednesday
  •  Duration: 3,5 - 4 hours
  •  Location: Lanzarote - Puerto del Carmen
  •  Accesibility: For further information see the FAQs section, or click here
  •  Tickets: Entry necessary to access Ocean´s Royale
  •  Minimun age: Children must be accompanied during the entire visit by an adult responsible for them.
  •  Clothing: Suitable clothing and footwear according to Show
  •  Pickup point: This tour has pick up points in the following tourist areas of Lanzarote:
  • 18: 25-19: 00 hours: Costa Teguise.
  • 18: 00-18: 55 hours: Playa Blanca.

Meeting point in Puerto del Carmen

  • 19.10 Ocean Room (Direct) Puerto del Carmen.
Please be on time at the assigned pick up point in your travel document (voucher).

Short Description

Enjoy a spectacular night in the most elegant and exclusive places of Lanzarote such as the Oceans Royale in Puerto del Carmen, a place with a large terrace and with capacity for 250 people, a space reserved for elegance and exclusivity. Live this unique experience in your holidays in Lanzarote with this gala dinner and a show with some spectacular artists that will delight the public and leave the audience open-mouthed on more than one occasion. 

If you do not want to miss this great opportunity to attend this elegant dinner with a show, but it is located outside of Puerto del Carmen, do not worry, you will be picked up in the area where you are staying and it will be returned to you place once the show ends. Our goal is that you enjoy one of the most fun and enjoyable nights of your holiday in Lanzarote without any concern.


When you arrive in Puerto del Carmen, an impressive staircase towards the entrance of the show will be waiting for you, without a doubt a sample of elegance and class that will be present throughout the night. Once there, the professionals and attendants of the evening will be happy to welcome you at the door to take you to a spectacular terrace, and take a welcome cocktail there. Music chill out in an exclusive environment, where magicians and fireworks artists will also be present at this time of night to offer you the best show also at the beginning of the night. We have thought of everything and everyone, so if you bring a child, there will also be a space for them to have a great time with lots of games with paintings and many more surprises for the little ones in the house.


After a while on the terrace and having warmed up, it's time to go to the great room, where diners will enjoy a great evening with a high-quality meal and live music and live voice from a great singer who will liven up the dinner time. Later it will be the time for the magician, who will leave the visitors with their mouths open with their novel and great tricks.


Once the dinner is over and during the small break that will take place, we will also have the opportunity to enjoy the acrobatics and the dances of Las Vegas artists, with extravagant songs and music, as well as some dances that will make all the attendees present in the sale you will want to move your hips in a show of LED lights and special effects never before seen in Lanzarote. Show in its purest state!

The illusionist magician will return to the stage to challenge and play with our minds, and will have a spectacular ending that can not be revealed until the moment of the show, but without a doubt it is the perfect ending and that once again will leave you impressed. The cast of artists will close this spectacular evening will give them the best possible farewell, hoping to see them on a new occasion.

Once finished and having enjoyed a very special night, the buses will be waiting for you at the door of the show to go back to the hotel, or you can stay on the terrace enjoying one of the pleasant nights that Lanzarote usually offers us.
 

Do not think twice and reserve your place now!

Book the tour

Fares

Adult (> 11 years)

Child (< 11 years)

Languages

Available days

Total (Tax Included) 0.00

Faqs Low Cost Tours Lanzarote Any Questions?


To book a tour it will be sufficient to complete our booking form and make the payment by means of one of the payment methods available on our website.

Likewise, if you have any questions, check the FAQs section in the menu of our website. You can also send an email to:

info@lowcosttourslanzarote.com

If you find no answer in this section, please do not hesitate to contact us, we are at your entire disposal from 08:00 to 21:00 hours, and you can always contact us at the telephones:

+34 928 248 777 / +34 646 819 000

By email: info@lowcosttourslanzarote.com

Points

Booking finished, and now what?

  1. You’ll receive an acknowledgment of your booking by email.
  2. Print your acknowledgment or keep it in your cell phone.
  3. Show your acknowledgment while doing excursion/activity.
  4. Relax and enjoy yourself. ok