Ausflüge Lanzarote: Minivans VIP TOUR

62.00€

42.00€

6-7 Stunden

Minivans VIP TOUR Information


  • Ausflugstage: Jeden Tag
  • Dauer: 6-7 Stunden 
  • Ort: Lanzarote 
  • Zugänglichkeit: Weitere Informationen finden Sie im "FAQs", oder klicken Sie hier
  • Tickets:
  • Bekleidung: Bekleidung und Schuhe geeignet, je nach Saison. Im Winter wird ein Pullover oder eine leichte Jacke empfohlen.
  • Abholung: Diese Tours hat Abholstellen in den folgenden touristischen Gebieten von Lanzarote: 
    • 08:30-08:40 uhr: Costa Teguise.
    • 08:40 uhr: Arrecife. (Diamar y Round about Remax)
    • 08:45 uhr: Playa Honda (Villa Vik y la Concha)
    • 08:50-09:00 uhr: Puerto del Carmen
    • 09:10 uhr: Puerto Calero.
    • 09:20-09:30 uhr: Playa Blanca.
Lockere Bekleidung und Sportschuhe.

Kurzbeschreibung

Entdecken Sie ein anderes Lanzarote!!, bei einem aussergewöhnlichen Ausflug, privatisiert und immer in kleinen Gruppen. Fahren Sie mit uns auf schmalen Straßen der Insel, ihren Landschaften, kleinen Dörfern, Kulturen, kurz gesagt, Lanzarote, Alltagsleben ihrer Bewohner "Conejeros", mit grösster Mühe, Arbeit und Aufopferung auf einer Vulkaninsel mit ihren Ausbrüchen.

Unsere Minibusse (Vans) mit 8 Sitzplätzen -Kunden + Fahrer, mit Funk, Klimaanlage, usw, ermöglichen es uns, die Insel Lanzarote auf Gemeinde- und Nebenstraßen zu fahren, wo ein großer Bus es nicht tun könnte, völlig abseits der üblichen Touristenstrecken und der Touristenzentren des Cabildo (Inselrates).

Wir beginnen den Tag mit der Abholung in den verschiedenen Touristengebieten wie Costa Teguise, Puerto del Carmen, Puerto Calero oder Playa Blanca, bevor wir unseren ersten Halt dieses Ausfluges in Las Salinas und seinen großen Seen von 440.000 Quadratmetern machen, wo Salz aufgehäuft und erzeugt wird, ein großer Reiz für die Besucher. Dann fahren wir weiter zu den Los Hervideros (Braukessel) und seiner eigentümlichen felsigen Landschaft, die durch den Timanfayaausbruch und die schnelle Abkühlung der Lava verursacht wurde, die diesen einzigartigen Fleck an der Küste verursachte. Nach El Golfo (Golf) und seinem berühmten grünen See, eine eigenartige Pfütze durch die Anhäufung an Seeruppia, einer Alge, die diese Gewässer bewohnt und den ganzen See grün färbt, ein mehr als eigentümlicher Stempel. Wir begeben uns dann in das Besucherzentrum des Timanfaya National Parks.

Wir besuchen Tinajo, Soo am Strand von La Santa, vor Caleta de Famara, ein Punkt von großem Interesse für Besucher auf Lanzarote, von wo aus man deutlich sowohl die Inseln des Chinijoarchipels, als auch Risco de Famara (Klippe) sichten kann. Wenn wir dem noch den Strand Famaras zufügen, dann macht diesen Ort etwas idyllisch und aufsehenerregend.

Wir werden an der Burg von Santa Barbara in der Nähe des Kraters des Vulkans Guanapay halten, ein Museum, das die ganze Geschichte der Piraterie auf den Kanarischen Inseln aufzeigt, wie das Gebäude selbst, das Piraten und Seeräuberangriffe erlitt. Eingang desselben ist im Preis inbegriffen. In der Nähe werden wir die Schnee Klippen besichtigen.

Haría, besser bekannt als das Tausend Palmen Tal, die grüneren Gebiete der Insel, meist mit einheimischer Pflanzenwelt, sowie andere tropische Arten wie Kaktusfeigen oder Kakteen. Kurz gesagt, ein Land voller Kontraste, das Sie wirklich überraschen wird.

Wir fahren weiter nach Órzola, El Risco (die Klippe) Aussichtspunkt El Río (des Flusses) und Caletón Blanco (Weißes Haus), um diesen Tag voller Abenteuer und Eindrücke auf der Insel Lanzarote abzuschließen.

STRECKENVERLAUF

-Abholung in den Touristengebieten: Costa Teguise, Puerto del Carmen, Puerto Calero, Playa Blanca.

- Abfahrt Richtung Las Salinas, Los Hervideros (Braukessel), El Golfo (Golf), Nationalpark Timanfaya Besucherzentrum

 

-Tinajo, La Santa, Soo, Caleta de Famara, Teguise und Guanapay Burg (Besuch im Preis inbegriffen)

-Risco de Las Nieves (Schneeklippe), Haría ,

-El Risco del Mirador del Río (Flussaussichtspunktklippe), Órzola und Caletón Blanco (Weisses Haus).

Rückfahrt zu den Touristengebieten und Beendingung unseres Ausfluges.

Warum diesen Ausflug buchen?

Unsere Minibusse (Vans) mit 8 Sitzplätzen -Kunden + Fahrer, mit Funk, Klimaanlage, usw, ermöglichen es uns, die Insel Lanzarote auf Gemeinde- und Nebenstraßen zu fahren, wo ein großer Bus es nicht tun könnte

Ausflüge buchen

Preise

Erwachsene (> 11 Jahre alt)

Kind (< 11 Jahre alt)

Sprachen

Ausflugstage

Gesamt (Tax Included) 0.00

Faqs Low Cost Tours Lanzarote Weitere Fragen?


Um einen Ausflug zu buchen genügt es unser Formular zu vervollständigen und die Zahlung durch eine auf der Webseite verfügbare Zahlungsweise zu tätigen.

Ebenso, sollten Sie Fragen haben, überprüfen Sie die FAQ-Abteilung auf unserem Webseitenmenü. Sie können auch eine Email an:

info@lowcosttourslanzarote.com

Wenn Sie keine Antwort in dieser Abteilung finden, zögern Sie nicht sich mit uns in Verbindung zu setzen, wir stehen stets von 08:00 bis 21:00 Uhr zu Ihrer Verfügung, und Sie können sich stets unter den Telefonnummern:

+34 928 248 777 / +34 646 819 000

Oder Sie können eine Emai an: info@lowcosttourslanzarote.com

Points

Buchung bestätigt, und jetzt?

  1. Sie werden eine Buchungsbestätigung per Email empfangen.
  2. Drucken Sie Ihre Bestätigung aus oder behalten Sie sie auf Ihrem Handy.
  3. Zeigen Sie die Bestätigung bei Ihrem Ausflug/Ihrer Aktivität vor.
  4. Entspannen Sie sich und geniessen Sie was Sie gebucht haben. ok

Bewertungen und Kommentare

it

Excellent service. Our guide, Rachel, was extremely knowledgeable, helpful and friendly. All the visits were timed perfectly. The lunch provided at a local restaurant away from the crowd was very good. All in all a very good excursion indeed. Well done!

Der Besuch wurde gemacht von 24-11-2018

Show all reviews

Excursions Lanzarote: Minivans VIP TOUR

62.00€

42.00€

6-7 hours

Minivans VIP TOUR Information


  • Departure days: Everyday
  • Lasting: 6-7 hours
  • Localization: Lanzarote
  • Accessibility: For further information see the FAQs section, or click here
  • Tickets: Not neccesary 
  • Dresscode: Suitable clothing and footwear according to season. In winter a sweater or light jacket is recommended.
  • Pickups: This tour has pick up points in the following tourist areas of Lanzarote:
    • 08:30-08:40 hours: Costa Teguise.
    • 08:40 hours: Arrecife. (Diamar y Round about Remax)
    • 08:45 hours: Playa Honda (Villa Vik y la Concha)
    • 08:50-09:00 hours: Puerto del Carmen
    • 09:10 hours: Puerto Calero.
    • 09:20-09:30hours: Playa Blanca.

Short Description

Discover a different Lanzarote!!, in an exclusive tour, personalized and always in small groups. Ride with us the narrow roads of the island to know its landscapes, its small villages, its crops, in short, Lanzarote´s inhabitants´ every day lifes, lots of effort, work and sacrifice on a volcanic island and its eruptions are part of the day after day of the "Conejeros" (Lanzarote´s inhabitants).

Our minibuses (Vans) with 8 passenger seats - clients + the driver, with stations interconnected between them, climate control, etc, allow us to travel the island of Lanzarote on county and secondary roads where a large bus cannot ride along, quite away from the traditional tourist routes and the tourist centres of the Cabildo. (council)

We will begin the day with the pick up in the different tourist areas like Costa Teguise, Puerto del Carmen, Puerto Calero or Playa Blanca, our first stop of the tour being Las Salinas and its large lake of 440,000 square meters where salt piles up and produces a great claim for visitors. Then we will go to Los Hervideros (cauldron) and its peculiar rocky landscape caused by the Timanfaya eruption and the rapid cooling of the lava, which provokes this unique spot on the coast. Following El Golfo (the Gulf) and its famous Lago Verde (Green Lake), a curious puddle produced by the pile up of maritime ruppia, a seaweed that inhabits in these waters and that pigmented green all the lake, leaving a more than curious stamp. We will then visit the Timanfaya National Park Visitor Center.

Thereupon shoring on Tinajo, Soo the beach of La Santa, before entering the Caleta de Famara, a spot of great interest for visitors to Lanzarote, from where you can clearly see the islets of the Archipiégalo of Chinijo, as well as the Risco de Famara. Besides this we add the beach of Famara, making this place somewhat idyllic and spectacular for the view.

We will stop at the castle of Santa Bárbara near the crater of the volcano Guanapay, a museum that shows the whole history of piracy in the Canary Islands, as the building itself suffered invasions of pirates and Corsairs. This entry will be included in the price. Near here we will visit the snow cliffs.

Haría, better known as Valley of the Thousand Palm Trees, greener areas of the island, most of the native flora, as well as other tropical species among them prickly pears or cacti. In short, a land full of contrasts that will truly surprise you.

We will finish our route in Órzola, the cliff of the viewpoint El Río (river) and Caletón Blanco (White House), to complete this day full of adventures and emotions visiting the highlights of the island of Lanzarote.

TOUR

-Pick up in the tourist resorts: Costa Teguise, Puerto del Carmen, Puerto Calero, Playa Blanca.

- Departure towards Las Salinas, Los Hervideros, El Golfo, Timanfaya National Park Visitors´ Center

 

-Tinajo, La Santa, Soo, Caleta de Famara, Teguise and Guanapay castle (visit included in the price)

-Risco de Las Nieves, Haría ,

-El Risco del Mirador del Río, Órzola and Caletón Blanco.

Return to the tourist resorts and tour end.

Why to book this tour?

Our minibuses (Vans) with 8 passenger seats - clients + the driver, with stations interconnected between them, climate control, etc, allow us to travel the island of Lanzarote on county and secondary roads where a large bus cannot ride along

Book the tour

Fares

Adult (> 11 years)

Child (< 11 years)

Languages

Available days

Total (Tax Included) 0.00

Faqs Low Cost Tours Lanzarote Any Questions?


To book a tour it will be sufficient to complete our booking form and make the payment by means of one of the payment methods available on our website.

Likewise, if you have any questions, check the FAQs section in the menu of our website. You can also send an email to:

info@lowcosttourslanzarote.com

If you find no answer in this section, please do not hesitate to contact us, we are at your entire disposal from 08:00 to 21:00 hours, and you can always contact us at the telephones:

+34 928 248 777 / +34 646 819 000

By email: info@lowcosttourslanzarote.com

Points

Booking finished, and now what?

  1. You’ll receive an acknowledgment of your booking by email.
  2. Print your acknowledgment or keep it in your cell phone.
  3. Show your acknowledgment while doing excursion/activity.
  4. Relax and enjoy yourself. ok

Reviews and comments

it

Excellent service. Our guide, Rachel, was extremely knowledgeable, helpful and friendly. All the visits were timed perfectly. The lunch provided at a local restaurant away from the crowd was very good. All in all a very good excursion indeed. Well done!

The visit was made by 24-11-2018

Show all reviews